Werde Teil unseres Teams bei .FACTUM!

Nicht nur gegenüber unseren Kund:innen, sondern auch intern schreiben wir Teamgeist groß: Offenheit, Kollegialität und Authentizität sind tief in der FACTUM-DNA verankert.
Wir freuen uns auf Dich!

Schau Dich für mehr Infos auch auf unserer Website um: www.factum-pr.com

Darauf legen wir bei .FACTUM wert!

Wir stehen für Vielfalt und lehnen jede Art von Ausgrenzung und Diskriminierung ab. Wir möchten jedem und jeder Mitarbeiter:in stets das Gefühl geben, willkommen zu sein. Das gilt selbstverständlich auch für unsere Kund:innen.

Qualität

Wir wollen stets beste Qualität bieten. Das erreichen wir durch effiziente Kommunikationsstrategien und glaubwürdige Botschaften. Besonders wichtig ist uns eine stabile Agentur-Kund:innen-Beziehung auf Augenhöhe. Diese basiert auf Ehrlichkeit, Vertrauen, Transparenz und Integrität.

Gendersensible Sprache

Wir sind uns bewusst, dass die Sprache eine wichtige Rolle für die Wahrnehmung spielt. Deshalb möchten wir in unseren Texten achtsam sein und sehen es als Selbstverständlichkeit an, mit unseren Beiträgen alle Menschen in gleicher Weise anzusprechen.

Das bieten wir bei .FACTUM

Wir sind flexibel, offen und immer in Veränderung - wir bleiben nicht stehen, sondern suchen laufend nach Verbesserungspotential.

Gesellschaftsrelevante Themen

Bei uns gibt es neben spannenden Projekten und Kund:innen viele wichtige Themen - so ist Deine Arbeit noch sinnvoller!

Drinks for Free

Bedien Dich! Solltest Du noch spezielle Wünsche haben: Kein Problem, einfach Bescheid geben.

Weiterbildung

Wir sind gerade an der Konzeption eines Weiterbildungskatalogs, aus dem sich jede:r Mitarbeiter:in jährlich was aussuchen kann.

Mobile Work

Remote Arbeit ist bei uns normal, nur beim Monatsmeeting sollen sich alle mal sehen.

Team

Regelmäßige Events mit unserem jungen und offenem Team. Vom Museumsbesuch über Wiesn und Biergarten bis zum gemütlichen Zusammensitzen in der LEO54, sei dabei!

Bonusmodell

Am Jahresende gibt es (so gut wie immer) einen Bonus, den Teamleiter:innen und Geschäftsführer gemeinsam festlegen.

Freiraum

Du kannst Deine Arbeit bei uns frei und kreativ gestalten. Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sind bei uns Standard.

Überstundenausgleich

Agentur ohne schwankende Arbeitsbelastung ist nicht möglich - wir gleichen Deine Überstunden aber exakt aus oder zahlen Dir die Differenz aus.

Onboarding

Kein kaltes Wasser sondern ein warmes Hallo! Bei uns erhältst Du erstmal strukturierte Einführungen und lernst unsere Arbeitsweise (inkl. aller Tools) kennen.

Feedback

Feedback gibt es bei uns in alle Richtungen: Vom Prakti an den Chef, von der Teamleitung an den Volo usw.
In regelmäßigen Gesprächen kannst Du auch alle Dir wichtigen Punkte klären.

Mehr über uns

www.factum-pr.com/agentur/team/

Lern das Team von .FACTUM kennen!

Wir - das sind mehr als zwanzig motivierte .FACTIS mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten, Interessen und Themengebieten.

Jörg Röthlingshöfer
Jörg
Geschäftsführer
Ramona Schwarz
Ramona
Teamleiterin
Kathrin Hecht
Kathi
PR-Beraterin
Paloma López
Paloma
PR-Beraterin
Oliver Härter
Oliver
PR-Assistent
Hanna Oberkircher
Hanna
Business Mangerin
Sarah Filipovic
Sarah
Junior-Beraterin
Carina Freutsmiedl
Carina
Teamleiterin
Regina Seitz
Regina
Business Managerin
Veronika Anna Maria Much
Vroni
Teamleiterin
Martha Stanchi
Martha
Junior-Beraterin
Giulia Woods
Giulia
Trainee
Birgit Pottler-Calabria
Birgit
Beraterin
Ashley Franke
Ashley
Trainee
Tina Howitz
Tina
Trainee
Noel Gruber
Noel
Juniorberater
Maike Hübinger
Maike
Junior-Beraterin

Arbeite mit uns bei .FACTUM

Hier findet Ihr unsere aktuellen Ausschreibungen.
Ihr müsst nicht Euren Lebenslauf entstauben oder Bewerbungsbilder machen - für einen ersten Eindruck reichen uns ein paar Fragen, alles weitere finden wir im persönlichen Kontakt heraus!

München

Remote

Hier findet Ihr uns!

Mitten in Schwabing liegt unser schönes Altbaubüro, das wir uns mit der Designagentur Ansichtssache teilen.

.FACTUM GmbH

.FACTUM GmbH

Standort anzeigen